W. Fabers Reiseroute bis S. 56

In größerer Ansicht (draufklicken oder in die Adressleiste ziehen) ist der Text besser erkennbar.

W. Faber startet mit dem Flugzeug in La Guardia, New York. Sein Flugzeug landet in Houston, Texas,  zwischen. Über dem Golf von Mexico fällt der erste Motor aus. Die Crew beschließt, in Tampico, Mexico, zwischenzulanden, um das Flugzeug zu reparieren. Doch dann fliegen sie doch landeinwärts nach Mexico-City. In  der Wüste von Tamaulipas muss, nachdem ein weiterer Motor ausgefallen ist, eine Notlandung durchgeführt werden. Nach langem Warten werden die Passagiere schließlich mit Hubschraubern nach Mexico-City geflogen.
Faber beschließt, mit Herbert weiter nach Campeche zu fliegen. Er fährt mit dem Zug nach Palenque und von dort aus mit einem Jeep nach Guatemala zu Joachims Plantage.

Willkommen!

Dies ist ein Blog über meine Leseerfahrungen mit dem Buch "Homo Faber. Ein Bericht." von Max Frisch, der im Rahmen des Deutschunterrichtes entstanden ist.